Home News Gerücht: PS4 schon Ende Oktober erhältlich?
Gerücht: PS4 schon Ende Oktober erhältlich?
10

Gerücht: PS4 schon Ende Oktober erhältlich?

Es wird immer noch wild spekuliert, wann die PlaySation 4 auf den Markt kommen wird, wobei viele davon ausgehen, dass Sony alles daran setzen wird, vor Microsoft am Start zu sein.

Diese haben ihre Konsole für November 2013 angekündigt, verraten allerdings noch kein genaues Datum. Heiß spekuliert wird hier der 05. November, dem Tag, an dem auch Call of Duty: Ghosts erscheint, was wohl ein perfekter Launch-Titel für die Xbox One wäre. Micrososoft und Activision sind in Bezug auf Call of Duty ohnehin die besten Freunde und könnten sich dahingehend abstimmen.

Sollte dem so sein, muss sich Sony ran halten und könnte ähnlich mit Ubisoft und Electronic Arts verfahren, die ihre Top Titel ‚Assassins Creed‘ und ‚Battelfield“ insbesondere auf PlayStation vermarkten. Beide erscheinen fast gleichzeitig am 30. und 31. Oktober, was dann sowohl für Sony, EA und Ubisoft ideal wäre, vor allem in Bezug auf das spekulierte Launch-Datum der Xbox One. Bis hierhin bleibt jedoch alles reine Spekulation.

Related:
PS4 Pro kann ab sofort für 399 EUR vorbestellt werden

Was ein PS4 Launch gegen Ende Oktober ein wenig untermauert, sind die aktualisierten Release-Daten bei Amazon, die beide Spiele – Battlefield 4 und Assassin´s Creed IV: Black Flag auf PlayStation 4 nun auf den 30. bzw. 31. Oktober geändert haben. Alle anderen PS4 Titel werden weiterhin nur als ‚Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.‘ oder ‚vorbestellbar‘ gelistet, ohne ein spezifisches Datum zu nennen. Auf der anderen Seite könnte das Relase-Datum auch nur in einem Zug mit denen für die Versionen der aktuellen Generation eingetragen worden sein.

Voraussichtlich auf der gamescom in zwei Wochen wissen wir genau, wann die PS4 und Xbox One erhältlich sein werden. Viel früher als Ende Oktober sollte man wohl jedoch nicht ihnen rechnen.

Comment(10)

  1. Ich werde deine beleidigungen mal durchgehen lassen, es sollte doch klar sein das ich auf diesen django geantwortet habe!

    1. Aragami deine Antwort ist schräg unter meiner angeordnet und das ist doch nur bei Anworten auf Tete so…tut mir Leid dachte du hast meinen Text falsch verstanden obwohl ich ja im prinzip gegen die xbox gesprochen habe…und als du halt auch bisschen beleidigend geschrieben hast bin ich ausgetickt…wie gesagt tut mir nochmal leid;,(

  2. @Aragami
    Willst du mich verarschen….wenn du ansatzweise die deutsche Spracje beherrschen würdest und auch logisch denken könntest, würdest du verstehen, was ich mit meinem text meine…ich meine sony als unternehmen das recht ihr produkt dann rauszubringen, wann es ihnen passt…wenn sie somit der konkurrenz die stirn bieten wollen ist nichts verkehrt daran…und pass auf was du hier von dir gibst bezeichnest mich als „xbot“ (tolles wort…idiot) aber wenn man angeblich etwas gegen sony sagt obwohl ich pro sony gesprochen habe wird man als fanbox und so abgestempelt…krass wie du ausrastest wer von uns wurde wohl ner gehirnwäsche unterzogen du kleiner pisser ähhh sorry ps4bot…also pass nächstes mal auf

  3. Was laberst du für einen mist?!? Was hat es mit angst zu tun, wenn jemand sich einen Zeitvorteil verschaffen will…jedes Unternehmen ist auf Profit aus….da sind solche mittel notwendig!

    1. Was ist denn mit dir nicht gut du reudiger XBot! Du scheinst Sony mit dem Konzern zu verwechseln der dir erfolgreich eine Hirnwäsche verpasst hat!
      Schon das macht dich dumm, noch dümmer macht dich, dass du so ein drecks Produkt von einer Xbone versuchst in Schutz zu nehmen

  4. Es wird so kommen wie es kommt…….abwarten…….und überraschen lassen 😉

  5. Denke das dass gut möglich ist, die Ps4 wird mindestens 2 Wochen vor der Xbone erhältlich sein 😉

Comments are closed.