Gerücht: PS4 Slim Modell auf ersten Bildern geleakt (Update)

By Trooper_D5X 8 comments
2 Min Read

Dass Sony in Kürze etwas Aufregendes in Bezug auf PlayStation ankündigen wird, ist bereits bekannt. Dies betrifft neben der recht sicheren PS4 Neo womöglich auch ein Slim Modell der jetzigen PlayStation 4.

Erste recht authentische Bilder dazu sind jetzt bei einem britischen Auktionshaus aufgetaucht, wo das besagte Stück für gerade einmal 295 britische Pfund angeboten wird. Passend dazu zeigt man auch das übliche Zubehör, sowie die Verpackung, die so ziemlich dem aktuellen Design entspricht. Weitere Quellen behaupten zudem, dass das Slim Modell bereits am 14. September im Handel erhältlich sein soll.

ps4 slim (2)

Nach knapp drei Jahren auf dem Markt wäre ein Slim Modell allerdings auch schon längst überfällig, sodass eine entsprechende Ankündigung dazu nicht sonderlich überraschend käme. Dass man nun aber womöglich schon einen Blick auf das finale Design samt Verpackung werfen kann, erstaunt dennoch ein wenig.

Ob es sich bei den Bildern um eine gut gemachte Fälschung handelt oder diese der Realität entsprechen, erfährt man wohl spätestens am 07. September zum PlayStation Meeting. Bis dahin gilt diese Meldung als Gerücht.

ps4 slim (1)

ps4 slim (3)

ps4 slim (4)

PS4 slim (5)

(Update)

Inzwischen sind weitere Bilder aufgetaucht, die den direkten Vergleich mit dem aktuellen Modell zeigen. Somit scheint sich auch die Echtheit der Bilder immer mehr zu untermauern, an die ein Großteil der im Netz glaubt.

ps4 slim (2)

ps4 slim (1)

[asa2]B016BYTUG8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments