Gerücht: Release zu Mass Effect: Andromeda bekannt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Derzeit kursieren Gerüchte um das potenzielle Release-Datum zu ‚Mass Effect: Andromeda‘ durchs Netz, nach denen das Rollenspiel am 21. März erscheinen soll.

Dieses Datum nennt Dark Horse, die ein entsprechendes Artbook zum Spiel produzieren und dazu schreiben, dass das Artbook zeitgleich erscheinen wird. Demnach müsste Mass Effect: Andromeda ebenfalls am 21. März 2017 erscheinen.

„Dark Horse will release The Art of Mass Effect: Andromeda simultaneously with the game!“

Ein offizielles Release-Datum seitens EA gibt es derzeit noch nicht, die den Titel erst auf 2017 verschoben hatten, um am Ende das Spiel abzuliefern, das man sich vorstellt und welches die Fans verdient hätten.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments