Gerücht: Resident Evil Remake für PS4 soll schon bald angekündigt werden

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Immer wieder tauchen Gerüchte um ein neues Resident Evil-Spiel auf, das wohl für PS4, Xbox One und den PC in Entwicklung sein soll.

Jenes soll nun schon bald angekündigt werden, wie der Industrie-Insider Ahsan Rasheed auf Twitter schreibt. Laut ihm soll das Spiel ein Remake sein, das ursprünglich auf dem gamescube erschienen ist. Vermutlich wird damit ‚Resident Evil 4‘ gemeint sein.

Als Veröffentlichungstermin nennt Rasheed das Jahr 2015. Ob Capcom die gamescom für eine entsprechende Ankündigung nutzen wird ist unklar, da man offiziell in diesem Jahr nicht das Event besuchen wird.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments