Home News Gerücht: Respawn Projekt erscheint exklusiv für die neue Xbox
Gerücht: Respawn Projekt erscheint exklusiv für die neue Xbox
0

Gerücht: Respawn Projekt erscheint exklusiv für die neue Xbox

0

Seit Monaten machen Spekulationen um die ehemaligen Infinity Ward Bosse die Runde, die für EA und mit ihrem neuen Studio Respawn Entertainment an einem bisher noch geheimen Projekt arbeiten.

Bis auf ein paar unscharfe Teaser-Bilder und einem möglichen Namen für das Spiel, ist absolut gar nichts über das Projekt bekannt. Diese ganze Aufregung um das Spiel könnte jedoch völlig umsonst gewesen sein, zumindest für PlayStation-Spieler, wenn man den jüngsten Gerüchten von Kotaku glauben schenken darf.

Demnach soll das Projekt, hinter dem ein futuristischer Multiplayer-Shooter vermutet wird, exklusiv für die neue Xbox erscheinen und indirekt das Erbe von Halo bei Microsoft antreten. Es sei aber nicht auszuschließen, dass diese Exklusivität nur von bestimmter Dauer ist.

Aktuellen Plänen zufolge, wird das Projekt auf der diesjährigen E3 zu sein. Zu diesem Zeitpunkt hat Microsoft auch schon die neue Xbox vorgestellt.