Gerücht: Rise of the Tomb Raider Release Ende 2016

By Patrick Held 4 comments
1 Min Read

Was den Exklusivdeal zwischen Square Enix und Microsoft zu ‚Rise of the Tomb Raider‘ angeht, darüber wird derzeit nicht öffentlich gesprochen, sodass noch immer unklar ist, wann das Action-Adventure auch für PlayStation 4 erscheint.

Aktuelle Gerüchte besagen allerdings, dass das Spiel Ende 2016 auf PS4 nachzieht, wobei man sich hier auf Quellen innerhalb von Square Enix beruft. Darüber hinaus soll das Spiel dann als Mid-Price Titel erscheinen, der bei 40 Dollar vermutet wird.

Offiziell bestätigt ist von diesen Infos natürlich noch nichts. Zunächst erscheint das Spiel im Herbst 2015 für Xbox. Genauere Details zur PlayStation4 Fassung werden dann im kommenden Jahr erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments