Gerücht: Sony´s Andrew House bestätigt Launch der PlayStation 4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony World Wide Studio CEO, Andrew House, soll in der aktuellen Ausgabe der britischen ‚The Sun‘ angeblich Launch-Monat der PS4 genannt haben.

In dem Artikel geht es hauptsächlich darum, ob Sony mit der PS4 auch weibliche Spieler ansprechen möchte. Ganz nebenläufig soll dabei erwähnt worden sein, dass die Konsole Oktober erscheint. Preislich rechnet man weiterhin damit, dass diese 300 britische Pfund kosten wird, was umgerechnet 350 Euro wären.

Der Launch im Oktober wurde schon des Öfteren gehandelt, allerdings ist es etwas unverständlich, warum ein Sony CEO wie Andrew House, diesen gegenüber einer Tageszeitung erwähnt, als wäre es etwas völlig Unbedeutendes.

Bis Sony den Launch und den Preis offiziell bekannt gibt, sollte man das Ganze vielleicht noch mit Vorsicht genießen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments