Gerücht: Sony bestätigt God of War IV

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gerüchte um die Entwicklung von ‚God of War IV‘ gibt es bereits seit längerem, dessen offizielle Ankündigung mit jedem größerem Event erwartet wird.

Dass sich der vierte Teil der epischen Trilogie tatsächlich in Arbeit befindet, könnte jetzt durch einen verstecken Hinweis bestätigten worden sein, bei dem Sony eigentlich für die limitierte God of War-Figur im PlayStation Gear Shop mit einem Trailer wirbt.

Wendet man darin seinen Blick einmal von der wunderschönen Statue ab und genießt den Trailer bis zum Ende, fliegt das legendäre Omega-Symbol der Serie durchs Bild und zwar in vierfacher Ausfertigung, hinter dem man vermutet, dass dies bereits die Bestätigung eines weiteren Ablegers sein könnte. Auf der anderen Seite gibt es aber auch schon vier offizielle Ableger, wenn man das Prequel ‚Ascension‘ mit hinzu zieht, nicht zu vergessen die PSP Spin-Off´s.

Sollte es aber tatsächlich zutreffen, wird das Spiel wohl wieder in den Santa Monica Studios entwickelt, von denen derzeit ohnehin unklar ist, an was dort gearbeitet wird. Letzteren Hinweisen zufolge entsteht dort das nächste große Franchise von Sony, was nicht bedeuten muss, dass man nebenher nicht an God of War IV arbeitet.

Nächstmöglicher Enthüllungstermin könnte dabei die PlayStation Experience im Dezember sein.

[asa]B00WGS4OE2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments