Gerücht: Sony plant PS4 / PS Vita Bundle für Ende des Jahres

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Frage nach einem möglichen PS4 / PS Vita Bundle wurde schon des Öfteren bei Sony gestellt, die zumindest diese Möglichkeit untersuchen wollen, schließlich soll die PS Vita ja eine Wunderwaffe in Verbindung mit der PS4 sein.

Nun möchte man aus „vertrauenswürdigen“ Quellen erfahren haben, dass Sony tatsächlich ein entsprechendes Bundle vorbereitet, welches gegen Ende des Jahres für rund 500 Dollar erhältlich sein soll. Das würde bedeuten, dass zumindest die PS Vita deutlich unter ihrem Preis verkauft würde, sollte Sony nicht noch eine Preissenkung dieser planen. Entsprechende Hinweise darauf gab es zumindest schon.

Möglicherweise erfahren wir zur gamescom in wenigen Wochen mehr dazu.

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments