Gerücht: Sony arbeitet auch an einer PS4 Slim

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Neben der PlayStation 4 Neo soll Sony auch an einer Slim-Version ihrer aktuellen Konsole arbeiten, die womöglich im Rahmen der Tokyo Game Show vorgestellt wird.

Dies behauptet der bekannte Analyst Takashi Mochizuki auf Twitter, der zusätzlich darauf anspielt, dass auch die Neo Konsole in einem schlankeren Format daherkommen wird. Ausgehen von früheren Slim-Versionen der PlayStation Konsolen rechnet man auch diesmal damit, dass diese nicht nur im Formfaktor schrumpfen wird, sondern auch aus Sicht der Energie- und Kosteneffizienz.

Offiziell bestätigt wurde eine Slim Version der PS4 noch nicht durch Sony, verglichen mit der PS3, PS2 & Co. wäre ein Slim-Modell allerdings schon längst überfällig.

Mehr dazu erfährt man womöglich auf der diesjährigen Tokyo Game Show.

[asa2]B01HESJMRW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments