Gerücht: SoulCalibur 6 in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco könnte am nächsten Ableger der SoulCalibur-Serie arbeiten, zu dem jetzt mögliche erste Artworks und Konzepte aufgetaucht sind.

Diese finden sich auf der Homepage von Passion Republic, die zuvor schon an Projekten wie Shadow of the Beast (PS4), Mortal Kombat X (PS4, Xbox One), Batman Arkham Knight (PS4, Xbox One) oder Dark Souls III (PS4, Xbox One) mitgewirkt haben. Darauf zu sehen sind die Charaktere Kilik und Sophitia, die sich in bislang unbekannten Designs präsentieren und daher mit SoulCalibur 6 in Verbindung gebracht werden.

Eine Bestätigung oder gar Ankündigung von Bandai Namco gibt es dazu nicht, sodass diese Meldung vorerst als Gerücht einzustufen ist. Das letzte SoulCalibur erschien 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360, allerdings gab es bereits 2015 Hinweise darauf, dass Bandai Namco die Serie neu beleben möchte, als man begann Feedback dafür zu sammeln.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments