Gerücht: Star Wars 1313 auf Eis gelegt und erscheint nicht mehr

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die Ankündigung von Star Wars 1313 ist noch kein ganzes Jahr her und irgendwie scheint man so überhaupt nichts von dem Spiel zu hören.

Nun geht das Gerücht um, dass Disney Interactive das Projekt nach der Übernahme von LucasArts auf Eis gelegt haben soll und das Spiel somit nicht mehr erscheint. Wie es weiter heißt, sei das Projekt schon seit 2009 in Entwicklung, damals noch unter den Namen ‚Underworld‘ und sollte ein Open-World RPG mit Zusatzepisoden werden. Seitdem wurde das Spiel bereits mehrfach abgeändert und immer wieder mit neuen Ideen seitens George Lucas versehen, welche die Entwicklung immer wieder aufgehalten haben.

Offenbar scheint Disney diese katastrophale Entwicklung dazu bewegt zu haben, das Projekt aufzugeben, auch wenn das noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde.

[asa]B008CZNIE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments