Gerücht: Tekken 7 bekommt zweiten Season Pass

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco arbeitet womöglich an einem zweiten Season Pass für ‚Tekken 7‘, wie man jetzt über Twitter wohl versehentlich verraten hat.

Dort spricht ein Game Schedule Manager über eine geplante Welcome Price Edition, die in Japan am 06. September erscheint und bei Vorbestellung ein Discount Ticket für den ersten und zweiten Season Pass beinhalten soll.

Unklar ist, welche Inhalte der zweite Season Pass umfasst, da hierzu noch keine Details vorliegen. Der erste Season Pass beinhaltete das beliebte Tekken Bowling, sowie Geese Howard und Noctis als spielbare Charaktere.

Weitere Inhalte wurden allerdings schon im vergangenen Dezember vom Tekken Team bestätigt, um die es dann allerdings wieder ruhig wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments