Gerücht: The Last of Us erscheint noch in diesem Jahr für PS4, sagt Sony (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon länger wird spekuliert, ob Naughty Dog und Sony an einer PlayStation 4 Umsetzung zu ‚The Last of Us‘ arbeiten, die ein solches Vorhaben von der Nachfrage abhängig machen.

Diese ist durchaus vorhanden und nimmt jetzt offenbar konkretere Formen an. So soll PlayStation Türkei VP Sercan Sulun eine entsprechende Umsetzung im TV bestätigt haben. Dort hieß es:

„Ich kann sagen, dass das erste Spiel diesen Sommer für PS4 als physische und digitale Kopie erscheint, mit verbesserter Grafik,“ nachdem man Sulun auf einen möglichen Nachfolger angesprochen hat, der aktuell nicht geplant sei.

Dieser offene Umgang mit einem nicht angekündigten Titel ist schon etwas seltsam, vor allem von einer so hohen Position innerhalb Sony´s. Eine direkte Ankündigung sollte man daher vorerst noch abwarten.

(Update)

In einem Statement von Sony hierzu heißt es, dass man zu keinem Zeitpunkt ‚The Last of Us‘ für PlayStation 4 angekündigt hat und man daher nichts zu diesem Thema zu sagen hat.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments