Gerücht: The Last of Us Remastered unterstützt Multiplayer-Cross-Features mit der PS3

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Heute tauchte auf einer koreanischen Seite eine wohl offizielle Pressemitteilung zu ‚The Last of Us: Remastered‘ auf, die das ein oder andere Detail zum Spiel offenbart.

Neben den bisher bekannten Features, Grafik-Updates und DLCs, die darin noch einmal erwähnt werden, fällt ein Punkt ganz besonders auf, nämlich dass das Spiel wohl Multiplayer-Cross-Features mit der PlayStation 3 Version unterstützt. Näher erläutert wurde das Feature nicht, sodass man nur spekulieren kann, was sich dahinter verbirgt.

Naheliegend wäre, dass der Fortschritt aus dem Multiplayer mit in die PS4-Version übernommen werden kann oder das man sogar vielleicht mit den PS3-Usern zusammenspielt.

Da die Übersetzung aus dem asiatischen Raum nicht selten mit Fehlern behaftet ist, sollte man diese Meldung bis zu einer offiziellen Ankündigung noch mit Vorsicht genießen.

The Last of Us: Remastered erscheint am 30. Juli 2014.

(Update)

Sony hat die Pressemitteilung inzwischen korrigiert und bestätigt, dass sich es bei dem Feature um ein Fehler handelt und somit nicht im Spiel vertreten sein wird.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments