Gerücht: Tony Hawk, Call of Duty & weitere Crash Remastered Spiele in Arbeit

Derzeit geistert ein Gerücht durchs Internet, wonach Activision an diversen neuen Remaster-Spielen arbeitet. Dazu gehören auch erst jüngst potenziell geleakte Spiele.

Ursprung ist diesmal eine bekannte Quelle, die sonst für Call of Duty Leaks sorgt und diesmal zu wissen glaubt, dass sich derzeit unter anderem ein Remaster von Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex in Arbeit befindet. Zudem soll ein weiteres Crash-Spiel in Arbeit sein, das einen PvP-Ansatz verfolgt.

https://twitter.com/TheGamingRevo2/status/1238173268126904324

Ebenfalls erwähnt wird das Tony Hawk Pro Skater Remastered Spiel, das erst vor wenigen Tagen durch einen Soundtrack Artist erwähnt wurde. Obendrauf soll Sledghammer Games an einem Free-to-Play-Spiel im Call of Duty-Universum arbeiten, das 2021 erscheinen soll.

In Bezug auf Call of Duty 2020 heißt es abschließend, dass das Spiel den Namen Project: Zeus trägt und wohl im Laufe der nächsten Wochen angekündigt wird. Das ist allerdings kein großes Geheimnis und die übliche Routine bei Activision.

Ob sich die Gerüchte insgesamt bewahrheiten, bleibt derzeit abzuwarten.