Gerücht: Until Dawn für PS3 eingestellt, erscheint nun für Project Morpheus

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit langem wartet man auf ein Lebenszeichen vom Survival-Horror Titel ‚Until Dawn‘, das damals für PlayStation 3 und PlayStation Move angekündigt wurde.

Wie es nun scheint, wurde das Spiel hierfür eingestellt und erscheint jetzt für Sony´s VR-Headset Project Morpheus, wie das US Magazin Polygon erfahren haben möchte. Auf Nachfrage bei Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, vergangene Woche auf der GDC, was an den Gerüchten um den Titel dran sei, sagte dieser:

„Das wäre wirklich interessant, weil es ein Horror-Spiel ist und die Leute tweeten mir: ‚Ich möchte Outlast mit Morpheus spielen‘. Ich denke, dass es in Bezug auf das Genre, wirklich gut zusammenpasst.“

Zwar ist das keine eindeutige Bestätigung, dass das Spiel wirklich für Project Morpheus erscheint, auf genauere Nachfrage versichert man aber, dass es noch in Entwicklung ist. Einer spezifischen Plattform wich man allerdings aus.

[asa]B008XMYV2U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments