Get Even – Shooter erscheint im Mai 2017, neuer Trailer online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Publisher Bandai Namco kann heute das Release-Datum zum innovativen Shooter ‚Get Even‘ von Entwickler The Farm 51 für Mai 2017 bestätigen.

Beginnt eure eigene Therapie! Ihr müsst eure Umgebung erkunden, euch auf Details konzentrieren und einmal tief Luft holen, denn in der Rolle von Cole Black bewegt ihr euch durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als euren Erinnerungen. Aber sind das auch wirklich nur Erinnerungen? Ihr müsst das Mädchen retten. Euch auf Details konzentrieren. Das Mädchen hat eine Bombe. Moment, wie bitte?

Der neue Trailer stellt die surrealistische und ungewöhnliche Welt von Get Even vor, in der sich die Spieler zurechtfinden müssen. Was ist real? Man sollte keine Vermutungen anstellen. Am besten überhaupt nicht denken. Einfach nur konzentrieren und atmen. Das Ziel ist so nah … und der Meister schon auf dem Weg.

Get Even erscheint am 26. Mai 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments