Get Even – Geheimnisvolle Videoserie gestartet, VR-Support gestrichen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der Veröffentlichung des Shooters ‚Get Even‘ von The Farm 51 hat Bandai Namco eine geheimnisvolle Videoserie gestartet, die euch fortan regelmäßig via Facebook versteckte Hinweise liefert.

Dazu schreibt der Publisher:

  • Die Realität beginnt sich zu verändern – die Umgebung ist nur ein Produkt der eigenen Fantasie. Wer ist diese Frau? Und was ist mit ihr geschehen?
  • Entspannen und erkunden, erinnerst du dich?
  • Manchmal enthüllt das Licht dunkle Geheimnisse.
  • Alles nahm seinen Anfang an diesem düsteren Tag.
  • Finde die Hinweise. Rette das Mädchen.

Im wöchentlichen Rhythmus erscheinen direkt auf der Facebook Seite neue Videos, die es zu untersuchen gilt.

Kein VR-Support mehr

Auch wenn man zunächst mit VR für ‚Get Even‘ experimentiert hat, wurde der Support nun vorläufig gestrichen. Dazu erklärt Bandai Namco:

„VR ist derzeit nicht geplant, aber es ist immer interessant, neue Technologien auszuprobieren. Wir konzentrieren uns derzeit nicht darauf, da unsere Prioritäten darauf liegen, die bestmögliche Erfahrung mit den aktuellen Tools zu bieten. Wir könnten später eine spezielle VR-Version entwickeln, aber das ist derzeit nicht geplant.“

‚Get Even‘ erscheint am 26. Mai 2017.

[asa2]B06XSHNM8Z[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments