Gewinner – God of War: Ghost of Sparta

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Unser Gewinnspiel zu God of War: Ghost of Spart ist zu Ende, das wir gemeinsam mit Sony PlayStation Deutschland veranstaltet haben.

Die richtige Antwort war natürlich, dass es insgesamt 5 God of War Spiele auf PS3 und PSP gibt. God of War I & II erschien zwar ursprünglich für PS2, wurden aber als HD Remakes neu veröffentlicht.

Über je ein Spiel dürfen sich freuen:

  • Jeanett Salonja
  • Pascal Nägeler
  • Christian Götzinger

Alle Gewinner werden von uns noch per Email benachichtigt. Wir wünschen euch viel Spaß damit. Alle anderen haben weiterhin die Chance bei unserem PlayStation Move und Call of Duty Gewinnspiel mitzumachen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments