Gewinner: inFAMOUS 2

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Hier noch schnell unsere drei Gewinner zum inFAMOUS 2 Gewinnspiel, das wie zusammen mit Sony PlayStation Deutschland veranstaltet haben.

Je drei Spiele und Goodies gibt es abzugreifen, über die sich nun freuen dürfen:

  • Marc C.Yuval (StarWarsForever)
  • Özgür Erdogan (Caniko)
  • M. Heimlich (Gamerdude1)

Alle Gewinner werden noch per Email benachrichtigt. Bei den anderen bedanken wir uns für die Teilnahme und die tollen Einsendungen.

inFAMOUS 2 erscheint offiziell am Freitag bei uns.

[asa]B004VR39YW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments