Gewinner: MotorStorm Apocalypse

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Unser Gewinnspiel, das wir zusammen mit Sony PlayStation Deutschland veranstaltet haben, ist zu Ende und wir haben wieder drei Gewinner gezogen, die sich über je ein Exemplar des Racers freuen dürfen.

Erst einmal vielen Dank für die vielen Einsendungen und Storys, warum gerade ihr das Spiel haben wollt. Von der Angst vor den schmelzenden Polkappen, über das Bedürfnis nicht immer nur Shooter vorgesetzt zu bekommen, bis hin zum Ersatz, weil man von der Freundin verlassen wurde, war alles dabei. 🙂

Gewonnen haben:

  • Heiko Peter
  • Martin Mang
  • Alexander Jeck

Die Gewinner werden von uns noch per Email benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Spaß mit MotorStorm Apocalypse.

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments