Gewinner: Sorcery für PlayStation Move

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dann möchten wir noch schnell die drei Gewinner von unserem Sorcery Gewinnspiel bekannt geben, bei dem wir etwas Kreativität gefordert haben.

Zahlreiche Bilder erreichten uns in den vergangene zwei Wochen, bei denen es gar nicht so leicht war, die besten auszuwählen. Neben einigen, die einfach aus SingStar oder DanceStar zu schienen sein, haben sich andere wirklich Gedanken gemacht.

Das mit den Waffen hat zwar nichts mit Zaubern zu tun, aber fanden wir irgendwie „krass“, was ihr so zu Hause habt. Das mit dem 8mm Film Effekt von ‚Hamsterspitzmaus‘ fanden wir ebenfalls Klasse und das von ‚Stradlater‘ einfach nur cool. Wir wünschen euch viel Spaß mit Sorcery und beim Zaubern!

Stradlater

Hamsterspitzmaus

Briks49

[asa]B007O70N2M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments