Gewinner: Start the Party & TV Superstars

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Unser erstes November Gewinnspiel mit PlayStation Move ist vorbei und wir haben uns durch die zahlreichen Emails gewühlt und 4 Gewinner rausgesucht.

Die richtige Antwort war natürlich 15. September 2010, wo PlayStation Move hier in Europa erschien. Über je ein Spiel dürfen sich freuen:

  • Marcel Teller
  • Torsten Paffrath
  • Sabine L. Kratky
  • Kevin Windolph

Alle Gewinner werden noch per Email kontaktiert. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Spielen. Das nächste Gewinnspiel startet morgen. Dann gibt es die Heavy Rain Move Edition und Time Crisis: Razing Storm.

[asa]B003V1XHC8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments