Gewinnspiel – 3 x inFAMOUS 2 & Goodies

By Trooper_D5X 10 comments
2 Min Read

Nur noch ein paar Tage bis inFAMOUS 2 für die PlayStation 3 erscheint. Wir haben uns bereits auf den Release vorbereitet und Playfront ein wenig umgestaltet.

Zusätzlich haben wir zusammen mit Sony PlayStation Deutschland ein neues Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem es drei Mal das Spiel zu gewinnen gibt, plus einen Body Bag, ein inFAMOUS 2 T-Shirt sowie eine Fun Glühbirne.

inFAMOUS 2 ist die Fortsetzung des erfolgreichen Open-World-Sandbox Games von Sucker Punch und Sony, in dem ihr mit Cole McGrath zurückkehrt, um euch erneut dem „Biest“ zu stellen. Spürt die spektakulären und neuen Superheldenkräfte in euch, entscheidet euch anhand des Moralsystems, ob ihr gut oder böse sein wollt oder erstellt unzählige neue Missionen im neuen Missions-Creator, wenn das Spiel am 10. Juni erscheint.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Wir bieten euch wieder drei einfache Möglichkeiten. Schick uns einfach eine Mail an infamous@playfront.de und erzählt uns kurz und knapp, warum ihr das Spiel gerne hättet. Alternativ könnt ihr auch Fans von Playfront.de auf Facebook oder Twitter werden und uns euren Usernamen zuschicken. Dann nehmt ihr automatisch an dem Gewinnspiel teil!

  • 1. Preis – inFAMOUS 2 Spiel, Rucksack, inFAMOUS 2 T-Shirt, Glühbirne
  • 2. & 3. Preis – inFAMOUS 2 Spiel


Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 16 Jahren (Ausweiskopie). Mitarbeiter von Playfront.de und Partnerseiten sind ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 08. Juni 2011 / 12 Uhr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments