Home News Gewinnspiel: Ein Jahr PlayStation Plus + 30 Tage gratis für Teilnahme
2

Gewinnspiel: Ein Jahr PlayStation Plus + 30 Tage gratis für Teilnahme

2

Sony hat über PlayStation Access auf Facebook ein neues Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr ein Jahr lang kostenlos PlayStation Plus gewinnen könnt.

Das Beste daran ist jedoch, egal ob man nachher gewinnt oder verliert, erhält man zumindest wieder eine 30-tägige Probemitgliedschaft. Dazu muss man lediglich eine Frage beantworten und ein paar Daten hinterlassen, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Zudem könnt ihr das Gewinnspiel teilen, um eure Chancen zu erhöhen. Als Dankeschön gibt es dann auf jeden Fall einen Voucher Code via Email.

Um das Probeabo nutzen zu können, wird jedoch die Hinterlegung eurer Kreditkarte im PSN benötigt, sowie aktiviert sich damit die automatische Verlängerung. Weitere Hinweise zum Gewinnspiel gibt es direkt auf Facebook.

Comment(2)

  1. Blöde das mit der Kreditnummer, denn ich habe davon noch 20 und mehr codes von der Gamescom, die aber alle mit einer kreditkarte nur aktiv werden.

Comments are closed.