Gewinnspiel: GamesCom Tickets

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Zusammen mit der kölnmesse GmbH verlosen wir jetzt die letzten GamesCom Tickets für das Mega Event vom 17. bis 21. August in Köln.

Alles was ihr hierfür tun müsst ist uns bei Facebook zu ‚Liken‘ und eine Email mit euren Facebook Namen an (Gewinnspiel zu Ende) Die Gewinner werden dann per Zufallsverfahren gezogen.

Insgesamt gibt es noch fünf GamesCom Tageskarten für die Tage Donnerstag bis Sonntag zu gewinnen. Gleichzeitig gelten diese als Fahrschein für den Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS).

Einsendeschluss ist Sonntag der 07. August 2011 / 12 Uhr Mittags. Bitte nur teilnehmen, wenn ihr tatsächlich die Absicht habt zur GamesCom zu fahren. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen.

[poll id=“52″]

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments