Gewinnspiel: Just Cause 2

Zusammen mit Square Enix verlosen wir 3 mal das Spiel Just Cause 2 in der Limited Edition für PS3, die uns freundlicherweise von Square Enix zur Verfügung gestellt wurden.

In Just Cause 2 schlüpft ihr wieder in die Rolle von Rico Rodriguez und dürft nun in einer riesigen Spielwelt für Unruhe sorgen. Schauplatz ist hier die tropische Inselwelt Panau, auf der ihr euch mit unzähligen Gadgets, Fahrzeugen und Waffen nach Belieben austoben könnt.

Vor allem die abwechslungsreichen Forstbewegungsmöglichkeiten machen Just Cause 2 zu einem einzigartigem Spielerlebnis. Egal ob zu Land, zu Wasser, aus der Luft oder zu Fuss, kann sich Rico völlig frei über die Insel bewegen. Sorgt für ordentlich Chaos in hunderten von Missionen und Aufträgen, zerstört Militätbasen und kämpft für die Freiheit von Panau. Weitere Infos zum Spiel erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage www.justcause.com

Um eines der 3 Spielen zu gewinnen, beantwortet uns einfach wieder folgende Frage und schickt sie an: justcause@playfront.de

Frage: Wie groß ist die Inselwelt Panau in Just Cause 2?

A: über 100.000 km²
B: über 1000 km²
C: über 10.000 km²

Das Gewinnspiel ist ab 18 Jahren! Mitarbeiter von Playfront.de und Partnerseiten sind ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 18. April 2010.

4
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x