Gewinnspiel: Resistance 3 & PS3 Skins abstauben

By Trooper_D5X 7 comments
2 Min Read

Die Veröffentlichung von Resistance 3 steht kurz vor der Tür, weshalb wir euch zusammen mit Sony wieder ein schönes Gewinnspiel anbieten können.

Sony PlayStation Deutschland stellt uns hierzu drei Exemplare des Spiels plus schicke PS3 Skins im Resistance 3 Design zur Verfügung.

„Vier Jahre nach dem Tod des einstigen Helden Nathan Hale, dreht sich die Story in Resistance 3 nun um seinen ehemaligen Kameraden Joseph Capelli. Im Jahre 1957, in einem völlig verwahrlosten USA wurde fast die komplette Erdbevölkerung durch die Invasion der parasitären Alien-Rasse der Chimera ausgelöscht. Jeder Mensch hat Angst um Familie und seine nächsten Angehörigen. Panik macht sich breit. Welche Stadt wird als nächstes von der Chimera Besatzungsmacht eingenommen? Wer ist als nächstes dran?“

Wir koppeln dieses Gewinnspiel wieder mit unserer Facebook-Seite, die immer noch fleißig Fans sammelt. Klickt dort einfach auf den „Gefällt mir“-Button und postet an die Pinnwand „Ich will Resistance 3!“ zusammen mit dem Bild (PS3 & Cover) unten. Im Falle des Gewinnes, kontaktieren wir euch dann über Facebook per privater Nachricht.

Da das Spiel in Deutschland ab 18 Jahren erscheint, ist die Teilnahme ebenfalls erst ab 18 Jahren. Dazu brauchen wir am Ende eine Ausweiskopie von euch. Mitarbeiter von PlayFront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 08. September 2011 / 12 Uhr.

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments