Gewinnspiel: Sackboy erobert die PlayStation Vita

Auf einem Handheld wie der PlayStation Vita darf natürlich auch Sackboy nicht fehlen, der sich ab dem 21. September in sein zweites Abenteuer für unterwegs stürzt.

„Entwickelt von den Tarsier Studios entfaltet LittleBigPlanet Vita sein bisher größtes Potenzial in der gesamten Serie. Dank der einzigartigen Features der PS Vita heiß es nun Play, Create und Share… überall! LittleBigPlanet PS Vita bietet dir ganz neue Möglichkeiten, seinen Charme zu genießen – und durch die Mobilität und die Internet-Funktionen der PlayStation Vita kannst du jetzt überall spielen, gestalten und teilen. Rennen und Springen hat schon immer großen Spaß gemacht, aber jetzt kannst du dich dank des Touchscreens, des innovativen Rückseiten-Touchpads und der Sixaxis-Neigungssensoren der PlayStation Vita auch durch Neigen, Berühren, Drücken, Ziehen und Schnippen durch LittleBigPlanet PS Vita bewegen.“

Ihr besitzt bereits LittleBigPlanet 2 für PS3? Perfekt! Auch dafür ist LittleBigPlanet Vita bestens gerüstet, das in Kürze via Cross-Controller gespielt werden kann. Darüber hinaus stehen fast alle LittleBigPlanet Outfits, die ihr jemals erworben habt, in LittleBIGPlanet Vita und später auch in LittleBigPlanet Karting zur Verfügung; und das ohne Zusatzkosten.

Zusammen mit Sony PlayStation Deutschland haben wir deshalb zwei dicke LittleBigPlanet Pakete für euch zusammengestellt, bestehend aus LittleBigPlanet für PlayStation Vita (Gamecard), LittleBigPlanet Vita (Download) und einer Sackboy Figur.

Kennt ihr schon unsere neue Seite PSVitaFront.de? Dort gibt es täglich alles wissenswerte über die PlayStation Vita zu erfahren, inkl. News, Tests, Vorschauen Videos und vieles mehr. Um der Seite noch etwas mehr Leben einzuhauchen, findet das Gewinnspiel diesmal ausschließlich dort statt. Wir ihr mitmachen könnt? erfahrt ihr auf der eigens eingerichteten [Gewinnspiel beendet]. Ihr wollt mehr über LittleBigPanet Vita erfahren? Dann schaut euch am Besten den offiziellen Trailer dazu an.

[youtube vnLcaykjbFM 615 410]

Das Gewinnspiel endet am 23. September | Mitarbeiter anderer Gaming-Seiten sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

[asa]B0089W7180[/asa]

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x