Gewinnspiel: SingStar Chartbreaker

Unser Gewinnspiel Marathon geht weiter und diesmal verlosen wir zusammen mit Sony 2 SingStar Packages. Darin enthalten ist jeweils 1 SingStar Chartbreaker Spiel für die PS3 ohne Mikrofone und ein schickes Ladies T-Shirt zu Secret Agent Clank.

Bei SingStar Chartbreaker findest du genau die Künstler, die mit gerade mal einem Hit in unserem Gedächtnis gelandet sind. Genau dieser eine Song hatte immer etwas besonderes, sodass viele von ihnen immer noch ab und an im Radio zu hören sind. So zum Beispiel Joshua Kadison mit seiner Ballade Jesse. Ebenfalls allen noch im Ohr Harpo mit seinem Hit Moviestar, Whigfield mit Saturday Night oder Emilia mit dem Song Big Big World. So setzt sich SingStar Chartbreaker aus einer unglaublich vielfältigen Songliste mit Perlen der Musikgeschichte – überwiegend aus den 80ern und 90ern – zusammen, bei der für jeden Musikfan etwas dabei sein wird.

Um eines der beiden Packages zu gewinnen, braucht ihr wieder nur eine kleine Frage richtig beantworten und an chartbreaker@playfront.de schicken.

Frage: Wie heißt die aktuellste und kostenlose SingStar App, die Sony erst kürzlich im PSN veröffentlicht hat?

Die Gewinnspiel Teilnahme ist ab 16 Jahren. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 09.Februar.2010.

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x