Gewinnspiel zu Darksiders

Auch THQ unterstützt Playfront.de und sponsert 3 T-Shirts zu ihrem Action Adventure Darksiders: Wrath of War, das ab sofort im Handel erhältlich ist.

Darksiders erzählt die Geschichte um Krieg, einer von 4 apokalyptischen Reitern, dem vorgeworfen wird die Apokalypse vorzeitig herbei gerufen zu haben. Fortan auf die Erde verbannt und seinen Kräften beraubt, macht sich Krieg auf die Suche nach den wirklich Schuldigen und sinnt nach Rache.

Mit Darksiders: Warth of War erwartet euch ein epischen Endzeit-Adventure, in dem die Mächte des Himmels gegen die Mächte der Hölle geführt werden. Ein Jahrzehntelanger Krieg tobt auf der Erde und ihr seit mittendrin. Weitere Infos zu Darksiders: Wrath of War erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite: www.darksiders.com

Zum Release von Darksiders verlosen wir zusammen mit THQ drei T-Shirts im Darksiders Design mit doppelseitigem Aufdruck. Um eines der T-Shirts zu ergattern, beantwortet folgende Frage und schickt sie an darksiders@playfront.de

Frage:

Wer ist der berühmte Schöpfer von Darksiders, der unter anderem auch für seine Marvel Comics wie X-Men bekannt ist?

Die Gewinnspiel Teilnahme ist ab 16 Jahren. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 19.01.2010.

4
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x