Ghost of Tsushima – Gratis Dynamic PS4 Theme zu Weihnachten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚God of War‚ hat Sony heute ein weiteres Weihnachtsgeschenk für die PlayStation Community und spendiert jedem Spieler ein kostenloses Dynamic PS4 Theme zum kommenden Blockbuster ‚Ghost Of Tsushima‘, das derzeit von Sucker Punch entwickelt wird.

Das in Seattle ansässige Studio zeichnet sich unter anderem für die beliebte Infamous-Reihe aus und nimmt die Spieler in Ghost of Tsushima mit auf ein faszinierendes Abenteuer im Japan des Jahres 1274. Neben der epischen Geschichte rund um Ehre, Verrat, Rache und die Tradition der Samurai wird Ghost of Tsushima mit einer eindrucksvollen Grafik, stimmungsvollen Lichteffekten und einer fesselnden Atmosphäre begeistern, die ihresgleichen sucht.

Wer sich vor dem Release des Spiels im nächsten Jahr auf PS4 und vielleicht auch auf PS5 schon einmal darauf einstimmen möchte, kann die folgenden Voucher Codes nutzen, um das Theme im entsprechendem PlayStation Store herunterzuladen.

  • North / South America: BEFB-AMNR-R4F6
  • Europe/AU/NZ/Russia/Middle East/Africa/India: 38BE-G6N8-L93A
  • Japan: N4TK-59NH-2LH3
  • Korea: EM56-NTNC-EHX8
  • Rest of Asia: DHLN-HANF-F6LH

Die Codes dazu werden am 31. Januar 2020 ungültig, also ausreichend Zeit, um auch seine PS4 neben dem Weihnachtsbaum ein wenig zu schmücken.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments