Ghost of Tsushima ist die am schnellsten verkaufte Sony IP

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony kann heute die ersten Verkaufszahlen von Ghost of Tsushima verkünden, das sich zugleich einen neuen Rekord gesichert hat.

So zählt der Sucker Punch Titel zur am schnellsten verkaufen IP aus den eigenen Studios, die es in den ersten drei Tagen auf 2.4 Millionen verkaufte Kopien bringt. Das gaben die Japaner soeben auf Twitter bekannt.

In Japan war der Ansturm auf Ghost of Tsushima sogar so groß, dass das Spiel vielerorts komplett vergriffen war. Somit kämpft man dort aktuell mit einigen Lieferengpässen, freut sich zugleich aber auch, dass die Erwartungen an das Spiel übertroffen wurden.

Wie geht es weiter?

In den nächsten Tagen möchte sich Sucker Punch zu den PS5 Plänen von Ghost of Tsushima äußern, wobei noch unklar ist, ob es eine dedizierte Version geben wird oder man das Spiel nur noch ein wenig optimiert.

Bis dahin ist Ghost of Tsushima aber auch so ein Fest für die Augen, das sich keiner entgehen lassen sollte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments