Ghost of Tsushima: Legends – Erstes Raid & Challenges angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der Release von Ghost of Tsushima: Legends in der vergangenen Woche gestaltet sich so erfolgreich, dass Entwickler Sucker Punch bereits neue Inhalte nachliefert. Ab sofort sind die Weekly Challenges verfügbar, während der erste Raid zu Halloween folgt.

Die Weekly Challenges teilen sich in 2-Spieler Story-Missionen und 4-Spieler Survival-Missionen auf, die zudem angepasst werden können. Diese Missionen haben einen Nightmare Difficulty und werden euer Team auf die Probe stellen. Sollten man sie allerdings meistern, kann man sich auf besonderes High-Level Gear freuen, die im ersten Raid nützlich sein wird.

Ghost of Tsushima: Legends raid

The Tale of Iyo Raid

Der erste Raid nennt sich The Tale of Iyo und wird pünktlich am 30. Oktober zu Halloween verfügbar sein. Dieser stellt den Höhepunkt in der Geschichte in Ghost of Tsushima: Legends dar und bringt den Kampf direkt ins Iyos Reich. Dieser Raid ist in drei Kapitel unterteilt und erfordert ein vollständiges Team von vier Ghosts sowie eine hervorragende Koordination und Kommunikation untereinander.

Ihr müsst euer Team dazu im Voraus zusammenstellen und gemeinsam einsteigen. Empfohlen wird dazu eine KI-Stufe von mindestens 100. Dies setzt den Abschluss aller Story- und Survival-Missionen voraus, möglichst auch mehrmals.

Bug Fixes

Mit dem aktuellen Update wurden zudem einige Fehler behoben, siehe:

  • Resolved a bug causing frequent Network Error pop-ups
  • Resolved a bug preventing the Platinum Trophy armor dye from appearing in New Game+
  • Resolved a bug that caused some users to become stuck in the Legends tutorial
  • Added support for PlayStation™ Network “Players Met” functionality to Legends
  • Various bug and crash fixes 

[amazon box=“B089DHRWWF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments