Ghost Recon: Alpha – Prequel Kurzfilm jetzt für alle online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat nun auch für alle den Prequel Kurzfilm Ghost Recon: Alpha veröffentlicht, der bereits am Wochenende für Uplay Mitglieder zugänglich war.

Er zeigt die Ghosts, die tief hinter feindlichen Linien ausgesetzt wurden, bei ihrem Auftrag, einen der weltweit meist gesuchten Kriegsverbrecher zu eliminieren. Dabei steht Tom Clancy’s Ghost Recon Alpha in direkter Verbindung mit Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier.

Ghost Recon: Future Soldier erscheint am 24. Mai 2012.

[youtube 9TGNxYrCN6E 480 320]

[asa]B007CILBM4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments