Ghost Recon: Future Soldier Kurzfilm angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Oscar Gewinner Francois Alaux und Herve de Crecy wurden von Ubisoft angeheuert um einen Kurzfilm zu Ghost Recon: Future Soldier zu produzieren.

Der Kurzfilm soll 20 Minuten lang werden und als Prequel zum kommenden Taktik Shooter dienen. Ebenso konnte man Children of Men Writer Tim Sexton für das Projekt gewinnen. Dazu steht ein Budget von 10 Millionen Dollar zur Verfügung.

Francois Alaux und Herve de Crecy gewannen den Oscar für den besten animierten Kurzfilm Sonntag Nacht für ihr Projekt Logorama.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments