Ghost Recon: Future Soldier – Move Support bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem sich Ubisoft mehrfach positiv zu den neuen Bewegungssteuerungen geäußert hat, ist es nicht weiter verwunderlich, dass die eigenen Spiele damit unterstützt werden.

So auch Ghost Recon: Future Soldier, das 2011 erscheint. Das bestätigte Ubisoft´s International Project Manager Aziz Khater in einem Interview. Wie genau die Umsetzung im Spiel dann aussehen wird, ist derzeit noch unklar.

Weiterhin wurde nochmals geäußert, dass das Spiel auch den 3D Support erhält und dieser inzwischen komplett ins Spiel integriert wurde.

Quelle: Gamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments