Ghost Recon: Future Soldier – Release im Mai & BETA Ankündigung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft verkündete heute, dass Ghost Recon Future Soldier am 22. Mai 2012 in Nordamerika und am 24. Mai 2012 in Europa erscheinen wird.

„Ubisoft ist dafür bekannt, einige der fesselndsten und innovativsten Erfahrungen im Bereich der digitalen Unterhaltung zu bieten“, sagt Adrian Lacey, IP Development Director bei den Ubisoft Studios Frankeich. „Das Spiel befindet sich in der letzten Entwicklungsphase und beinhaltet bereits einen vollständigen Mehrspieler-, Einzelspieler- und Vier-Spieler-Koop-Kampagnenmodus. Wir haben das Veröffentlichungsdatum des Spiels verschoben, da wir sichergehen wollen, dass all diese Spielmodi ihr maximales Potenzial entfalten und zu einer einzigartigen Spielerfahrung führen. Die Ghost Recon-Marke ist dafür bekannt, Standards im Bereich des High-Definition-Gamings zu setzen und die zusätzliche Zeit erlaubt es uns, unser ehrgeiziges Ziel zu erreichen. Wir danken allen Ghost Recon-Fans für ihre Geduld und freuen uns darauf, in den kommenden Wochen einige spannende Neuerungen zu enthüllen.“

Der Titel wird für Xbox 360, PlayStation 3 und zu einem späteren Zeitpunkt auch für Windows PC verfügbar sein. Eine Mehrspieler-Beta startet für Xbox 360 und PlayStation 3 im April.

[asa]B0052I3ZMU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments