Ghost Recon: Future Soldier – Ubisoft arbeitet offenbar an einem Film

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir es scheint, wird es auch zu Ghost Recon: Future Soldier wieder einen kurzen Live Action Film als Prequel zum Spiel geben.

Wie TSA berichtet, scheint dieser wieder erfolgreich auf das Spiel einzustimmen und beinhaltet ein paar Charktere daraus sowie einem Auftritt einer bekannten Schauspielerin. Der Film beinhaltet sogar einen versteckten Code, der einige im Spiel nachher freischaltet.

Von der professionellen Umsetzung angetan, wollte man dann von Ubisoft wissen, warum man das Ganze nicht zu einem Kinofilm ausweitet, was wohl durch nervöses Gelächter seitens des Directors François Alaux und Hervé de Crécy kommentiert wurde. Darauf hin hieß es, dass man vor hatte, einen kompletten Film zu drehen, aber man derzeit nicht über alle Dinge sprechen kann. Das wiederum wurde von einem breiten Grinsen im Gesicht begleitet, das oft für sich selbst spricht.

Der neue Kurzfilm zu Ghost Recon dürfte wohl in Kürze erscheinen oder zumindest kurz vor dem Release des Spiels am 24. Mai.

[asa]B007CILBM4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments