Ghost Recon – Ubisoft offenbar an nächster Verfilmung dran

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Splinter Cell und Assassins Creed bereitet Ubisoft offenbar auch die Verfilmung ihres Ghost Recon-Franchise vor.

Demnach befasst sich Ubisoft Motion Pictures CEO, Jean-Julien Baronnet, derzeit mit dem Projekt, bei dem es wie im Spiel um eine Militäreinsatzeinheit geht, die für Spezialaufträge um die ganze Welt geschickt werden. Mehr Infos gibt es derzeit noch nicht dazu.

Wann mit einer ersten Vorstellung oder einem Kinostart zu rechnen ist, ist ebenfalls unklar. Bis jetzt hat es noch kaum eine angekündigte Verfilmung bis auf die große Leinwand geschafft.

[asa]B0052I3ZMU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments