Ghost Recon: Wildlands – Gameplay-Preview & Trailer zur Special Operations 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor Ubisoft am morgigen Dienstag die Special Operations 2 in ‚Ghost Recon: Wildlands‘ startet, gibt es heute noch eine Gameplay-Preview dazu.

Das Update verspricht eine neue PvE-Erfahrung, neue Ergänzungen zum Ghost War PvP-Modus, sowie ein von der Community gewünschtes Feature: einen Permadeath PvE-Spielmodus namens Ghost Mode.

Das Update ist somit das größte, das jemals für Ghost Recon: Wildlands erschienen ist, inklusive einer speziellen neuen PvE-Mission, die ebenfalls ab morgen verfügbar sein wird, genannt ‚Archangel‘. Hierbei handelt es sich um eine Two-Part Mission, in der die Ghosts nach Bolivien reisen, um dort nach der verlorenen Caveira zu suchen.

Wer es zudem schafft die Mission vor dem 14. August 2018 zu absolvieren, wird mit den Caveira-Handschuhen belohnt. Diese ermöglichen es euch, alle Feinde in der direkten Umgebung zu sehen, ebenso sind damit spezielle CQC Moves möglich.

Mehr dazu verrät euch der folgende Trailer, sowie auch die offizielle Ankündigung der Special Operations 2.

[amazon box=“B00ZR8E1R8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments