Ghost Recon: Wildlands – Mehrere BETA Phasen geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer schon vorab einen Blick auf Ubisoft´s ‚Ghost Recon: Wildlands‘ werfen möchte, kann dies anhand mehrerer BETA Testzeiträume tun, die der Publisher einplant.

Dies bestätigte man im Rahmen des aktuellen Quartalsbericht, die sowohl geschlossene, wie auch offene BETA Phasen vorbereitet haben. Ein offener BETA Test sei zum Beispiel für das erste Quartal 2017 anberaumt, gefolgt von weiteren Phasen, um dem Spieler so zu vermitteln, was ihn mit Ghost Recon: Wildlands erwartet.

„Es kann ein revolutionäres Spiel und vergleichbar mit The Division im letzten Jahr werden, da es im gleichen Trend liegt,“ sagte Ubisoft´s CEO Yves Guillemot. „Wir erwarten einige offene und geschlossene BETA Phasen im nächsten Quartal, die den Spielern dabei helfen werden zu verstehen, was das Spiel ist und was es werden kann.“

Man selbst zeigt sich natürlich schon begeistert von der neuen Richtung, die Ghost Recon einschlägt und glaubt, dass die Spieler genauso aufgeregt sein werden.

Ghost Recon: Wildlands erscheint im März 2017.

[asa2]B00ZR8E1R8[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments