Ghost Recon: Wildlands – Open BETA nochmals bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wer am vergangenen Wochenende die Gelegenheit zur geschlossenen BETA von ‚Ghost Recon: Wildlands‘ verpasst hat, erhält in wenigen Wochen eine neue Chance zur Teilnahme.

Wie Ubisoft im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht bestätigt hat, sei kurz vor dem Release eine weitere Open BETA Phase geplant. Diese findet voraussichtlich in der Vorwoche der Veröffentlichung statt, also gegen Ende Februar / Anfang März. Inhaltlich hat Ubisoft noch keine Details zur Open BETA genannt, man kann aber wohl davon ausgehen, dass diese der geschlossenen BETA ähnlich sein wird.

Die Closed Beta entführte die Spieler ins Bolivien der nahen Zukunft, in die bergige Provinz Itacua. Als Ghosts arbeiten sie zusammen, um die Mitglieder des Santa Blanca-Drogenkartells zu eliminieren und die kriminelle Organisation Schritt für Schritt zu zerschlagen. Genau wie im finalen Spiel kann auch der komplette Inhalt der Closed Beta im Vier-Spieler-Koop oder im Einzelspieler gespielt werden. Die Spieler nutzen jede Art von Fahrzeug sowie taktische Ausrüstungen und Waffen, um ihren Auftrag zu erledigen.

Zudem sei man vom Interesse an dem Spiel und der BETA überwältigt, an der mehr Spieler als erwartet teilgenommen haben. Man sei sich damit sicher, dass man das Militär-Shooter Genre damit revolutionieren könne.

(Update)

Ubisoft hat inzwischen bestätigt, dass die offene BETA Phase unter anderem eine neue Provinz enthalten wird. Nähere Details dazu liegen jedoch noch nicht vor.

[asa2]B00ZR8E1R8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments