Ghost Recon: Wildlands – Spiel wird nach der BETA noch optimiert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In der geschlossenen BETA Phase zu ‚Ghost Recon: Wildlands‘, die am vergangenen Wochenende gestartet ist, läuft natürlich noch nicht alles zu einhundert Prozent rund. Das weiß auch Ubisoft, die weiterhin dabei sind das Spiel zu optimieren, auch auf Basis des BETA Feedback.

Nachdem einige Diskussionen zur BETA auf Reddit aufkamen, reagierte Ubisoft´s Community Manager ‚Keeba‘ darauf und sagte:

„Die Beta ist nicht das fertige Produkt und wir arbeiten definitiv an Verbesserungen, bevor das Spiel erscheint. Wenn ihr euch damit besser fühlt, kann ich euch versichern, dass es Optimierungen und Veränderungen basierend auf dem Spieler Feedback von vorherigen Tests gibt. Ich leite alle Rückmeldungen, die ich auf den unterschiedlichen Kanälen sehe zum Entwicklerteam, und diese versuchen Anpassungen und Optimierungen so gut umzusetzen wie sie können, basieren auf dem Feedback.“

Aber auch wenn das Spiel im März noch nicht wirklich perfekt sein sollte, ist damit noch nicht alles verloren. Wie die Erfahrung zeigt, entfalten gerade Open-World Spiele ihr volles Potenzial erst Wochen und Monate nach dem Release. Dies dürfte wohl auch bei Ghost Recon: Wildland nicht anders sein.

[asa2]B01GSB5R66[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments