Ghostbusters: Spirits Unleashed erhält dritten kostenlosen DLC

By Kirian Reuter Add a Comment
2 Min Read

Heute wurde Ghostbusters: Spirits Unleashed, das 4 gegen 1 Action-Adventure von IIIFonic, um den dritten kostenlosen DLC erweitert. Ab sofort ist das Spiel zudem auf allen Plattformen zum reduzierten Preis von 19.99 erhältlich.

Entdecke den Watcher und neue Maps

Das DLC beinhaltet zunächst eine brandneue Map, die besonders Fans von Live-Musik und Clubbing ansprechen wird. Der New Motion Club ist ein legendärer Stützpfeiler der Musik-Scene in New York. Die Map möchte vor allem mit der spannenden Mischung aus offenen Gebieten, kleinen Vertikalitäten und verbundenen Gängen ein einzigartiges Spielerleben schaffen. Doch nicht nur von Musik Fans wird der Club belagert, sondern auch von immer mehr paranormalen Aktivitäten. Ob die Geister durch die Musik angezogen werden oder durch die Engerin bleibt unklar. Aber in jedem Fall, es ist schlecht fürs Geschäft.

Ein weiteres Highlight des DLCs ist die neue Geisterart mit dem Namen „Watcher„. Diese flüchtige Kreatur verfügt über ein riesiges Auge, das durch eine Sehne mit ihrem Körper verbunden ist. Sobald die Ghostbusters eine „Watcher“ erblicken, wissen sie bereits von seiner Anwesenheit. Doch damit nicht genug, die „Käferäugigen“ Geister aus dem Franchise sind leicht wiederzuerkennen und sorgen für den extra Nervenkitzen im Spiel.

Trailer Teaser zum neuen DLC

Neben den neuen Inhalten wurden auch neue kosmetische Iteams hinzugefügt, die von dem Ghostbusters-Film von 2016 inspiriert sind, sowie weitere Quality-of-Life Updates umgesetzt, um ein stetig besseres Gameplay und ein reibungsloses Erlebnis in der Geisterwelt zu bieten.

Auf die Nintendo Switch-Spieler wartet ebenfalls großartige Neuigkeiten, denn später dieses Jahres wird die lang erwartete Switch-Version des Spieles veröffentlicht. Die Ecto-Edition bietet den Spielern alle bisher erschienen DLCs, einschließlich des aktuellen, sodass Switch-Besitzer die Geisterjagd direkt voll auskosten können. Taucht ein in die Welt der paranormalen Aktivitäten und erlebt das unvergleichliche Ghostbusters-Feeling.

Weitere Eindrücke zu Ghostbusters: Spirits Unleashed gibt es noch einmal in unsererem Spiele-Test.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments