Ghostbusters: Spirits Unleashed – Mehr Karten, mehr Geister, mehr Spaß

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Illfonic hat das nächste große Content-Update für Ghostbusters: Spirits Unleashed vorgestellt und damit auch die Pläne für das kommende Jahr. Den Anfang macht im ersten Quartal die neue Map The Facility, in der Spieler eine gruselige Gesundheitseinrichtung entweder von Geistern säubern oder selbst als Geist heimsuchen können.

Mit Muncher schließt sich damit auch ein neuer spielbarer Geist dem spukigen Spaß an, es wird noch mehr Personalisierungsoptionen geben und vieles mehr. Der freche Fanliebling wurde von den Fans bisher am häufigsten gewünscht und spukt somit bald im Spiel umher.

Die The Facility-Map wurde in den späten 80ern geschlossen und jetzt von privaten Investoren erworben, um sie zu renovieren und neu zu eröffnen. Dummerweise wird der Ort von Geistern heimgesucht und die Bauarbeiter weigern sich, das verfluchte Gesundheitszentrum zu betreten.

Design Director Jordan Mathewson erklärt, was diese Map einzigartig macht:

„Dem Ort sieht man sein Alter an, was der Map eine einzigartige Atmosphäre verleiht. Die Bauarbeiter sind Zivilisten und haben bei den Renovierungsarbeiten entdeckt, warum die Einrichtung damals geschlossen werden musste. Verwinkelte Gänge und mittelgroße Räume sind so kombiniert, dass sie dem Gameplay einen intimeren, bedrückenderen Charakter verleihen. Sowohl für die Ghostbusters als auch für den Geist eröffnet das Design neue spielerische Möglichkeiten. Mehr dazu geben wir in Kürze bekannt“.

IllFonic plant für Ghostbusters: Spirits Unleashed nocgh weitere DLCs in jedem Quartal 2023, sowie weitere QoL-Patches. Nähere Details wird man dann zu gegebener Zeit vorstellen.

Noch mehr zu Ghostbusters: Spirits Unleashed erfährt man in unserem Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments