Giana Sisters: Twisted Dreams – „Black Forest Games“ kündigt Veröffentlichung im Jahr 2013 an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das deutsche Entwicklerstudio „Black Forest Games“ kündigt nun die Vollendung ihres Kickstarter-Projekts „Giana Sisters: Twisted Dreams“ an. Durch die Finanzierung des Spiels, konnten die jeweiligen Spieler sich für einen der beiden Namen entscheiden.

Nach einer Abstimmung einigt man sich auf „Giana Sisters: Twisted Dreams“ und datiert den Titel auf den 23. Oktober 2012 für den PC. Die PSN-Version soll noch im Frühjahr 2013 folgen.

In „Giana Sisters: Twisted Dreams“ erlebt der Spieler eine Reise in die Traumwelt eines Mädchens namens Giana und kann mittels ihrer Albträume ihr Aussehen sowie Fähigkeiten verändern. Aus einer Mischung von buntem Jum n Run-Abenteuer und den Parallelen von Traum und Albtraum, ergibt sich ein einzigartiges Gameplay.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments