Goat Simulator 3 – Gameplay-Trailer von der Gamescom und Release-Date

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Bereits vor zwei Monaten angekündigt mit einem sehr lustigen Trailer im „Dead Island“-Style, wurde heute nun auch der erste Gameplay-Trailer zum dritten Teil der Ziegen-Simulation vorgestellt.

Goat Simulator 3 wurde von Grund auf neu entwickelt und verspricht einfach alles: Ziegen, Ziegen mit Hüten, Ziegen, die auf einer Ziege reiten, die einen Hut trägt. Außerdem gibt es Naturkatastrophen der unnatürlichen Art, geheime Tierbünde, Dreifachsprünge und wahrscheinlich jeden anderen Unsinn, den man sich ausdenken kann.

Schließlich können sich in Goat Simulator 3 bis zu 4 Freunde zu einer Herde zusammenschließen und gemeinsam die Ziegen seiner Träume sein. Ja, Goat Simulator 3 hat einen Online-Multiplayer! Und dieser sieht nach einigem an Spaß aus.

Insgesamt sorgt der Goat wie immer für einiges an Chaos, Action und Unterhaltung. Und schon am 17. November 2022 dürfen wir unser gesamtes „goatential“ raus lassen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments