God Eater 3 erscheint im Februar 2019

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach Japan hat Bandai Namco nun auch den westlichen Release-Termin von ‚God Eater‘ bestätigt und zeigt hierzu einen brandneuen Trailer.

In einer von den Aragami verwüsteten Welt sind die Adaptative God Eaters, die letzte Hoffnung der Menschheit, gezwungen einen Kampf auf Leben und Tod zu führen. Diese verbesserten Soldaten haben die Fähigkeit erhalten, God Arcs zu benutzen, und dank ihrer künstlichen, biologischen Waffen in der Lage, die alles vernichtenden Monster zu zerstören. In Teamarbeit haben bis zu 8 Spieler hier die Möglichkeit, sich den größten Herausforderungen zu stellen und schließlich den stärksten Aragami ein für alle Mal loszuwerden.

God Eater 3 erscheint am 08. Februar 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments